Kategorien können in unterschiedlichen Modulen integriert werden. Meistens haben sie den Vorteil die einzelnen Einträge schneller Auffinden zu können und zu sortieren.
Derzeit können in Folgenden Modulen Kategorien hinzugefügt werden
Die verschiedenen Kategorien können über das Navigationsmenü aufgerufen werden.
Klicke hierfür im Navigationsmenü unter Dein Betrieb auf Kategorien
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Anschließend findest du alle derzeit verfügbaren Kategorien welche sich konfigurieren lassen.

Um nun eine Kategorie hinzuzufügen, klicke auf den Stift 🖊️ für den Bereich welche eine neue Kategorie erhalten soll.
Klicke anschließend auf die Schaltfläche Hinzufügen und gebe einen gewünschten Namen der Kategorie ein. Bestätige es mit dem grünen Hacken. ✅

Deine neue Kategorie wird sowohl in der Liste als auch in der Listenkarte angezeigt.

Klicke auf den 🖊️ auf der Kategoriekarte, um in die Listenansicht zu kommen. Die Hinzufügen Schaltfläche sollte unter anderem Sichtbar sein.

Um nun eine Kategorie zu bearbeiten klicke auf den Stift 🖊. Wenn du den Eintrag löschen möchtest, kannst du dies über das Mülltonnensymbol 🗑️ erledigen.
Am Desktoprechner kannst du mittels gedrückt halten und ziehen der zwei Balken die Reihenfolge / Sortierung anpassen.
Im Falle eines Smartphones oder Tablet halte den Listeneintrag gedrückt und verschiebe anschließend die Position. Die Sortierung wird direkt gespeichert 💾.